meine Vita

1976 in Wriezen geboren. Ausbildung zur Hotelfachfrau.
Seit der Geburt meiner Kinder 2006 und 2008 steht die Arbeit mit Menschen im Mittelpunkt

Mein Leben war die meiste Zeit davon geprägt, dass ich mich auf der Suche befand. Ich habe mich des Öfteren in der Vergangenheit gefragt: "Das kann doch nicht alles sein, da muss es doch "mehr" geben in meinem Leben." Konnte dieses "mehr" aber auch nicht wirklich definieren, da ich ja eigentlich alles hatte.
Seit einigen Jahren weis ich was gefehlt hat.

Als spiritueller Heiler, gepaart mit medialer Lebensberatung arbeite ich auf
energetischer Ebene, aus der Stille meines Herzens, aus der das Mitgefühl kommt.
Ich begegne meinen Klienten mit selbstloser Anteilnahme.. Das Einschwingen auf die
Aura der Menschen lässt mich Muster erkennen, die auf körperlicher oder seelischer Ebene zu Leiden geführt haben oder führen: z.B. Einflüsse aus dem persönlichen Umfeld, der Partnerschaft, Schule oder Berufsleben, Störungen im Wohnbereich oder karmisch Belastungen aus früheren Inkarnationen. Hierzu gehören beispielsweise Phobien Süchte und Allergien.